Wer die Bildungs- und Aufstiegschancen in Deutschland verbessern, weiterentwickeln und zukunftsorientiert machen will, muss sich engagieren. Denn die Zukunft geht uns alle etwas an!

Verbesserung kann nur gelingen, wenn auch die Politik noch stärker in die Verantwortung genommen wird. Die Stiftung Bildung! Eğitim! widmet sich dieser Aufgabe mit großer Überzeugung und entwickelt Konzepte zur Überwindung gesellschaftlicher und politischer Hindernisse. Durch unsere Projekte und unser Mentoring-Angebot können nachhaltige Modelle erzeugt werden, die den gemeinnützigen Zweck erfüllen und zukunftsweisend sind.

Wir halten das Ziel der Integration durch Bildung für eine wichtige und große gesellschaftliche Aufgabe. Wir möchten Sie hiermit herzlich einladen, uns dabei zu begleiten und zu unterstützen:

Werden Sie auch Teil dieser großartigen Idee, denn die Zukunft geht uns alle etwas an!

• Ehrenamtlich, mit Rat und Tat bei der Umsetzung unserer Zwecke und Ziele.
  • Mit Ihrer Spende, zur Gewährleistung der Umsetzbarkeit unseres Wirkens.
  • Als unser Sponsing-Partner, zur nachhaltigen Sicherung und Stärkung unserer Stiftung.

Die Stiftung: Bildung! Egitim! ist anerkannt als gemeinnützige Stiftung. Ihre Spende richten Sie gerne an das Spendenkonto-Nr. 1071004400, BLZ 390 500 00 / IBAN: DE73390500001071004400, BIC: AACSDE33XXX der Sparkasse Aachen.