Die Stiftung: Bildung! Eğitim! ist eine besonders aktive Organisation und mit einem speziellen ehrenamtlichen Auftrag. Wir wollen vor allem  Seit der Gründung haben wir zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt, an denen Hunderte Persönlichkeiten aus der Politik, Wirtschaft und den Medien teilgenommen haben.

In unserer Arbeit geht es um Chancengleichheit in der Bildung

In unserer Arbeit geht es um eine bessere Bildung und größere Chancen für unsere Kinder und Jugendliche. Mit unserer Stiftung fördern wir insbesondere Menschen mit nicht nur einer kulturellen Herkunft. Deutschland ist heute ein vielfältiges Land mit einer gelebten Multikulturalität. Doch nicht überall sind die Chancen gleich verteilt. Das möchten wir verändern und die Zukunft besser gestalten.

Zu diesem Zweck ist für uns die aktive Zusammenarbeit mit der Presse von entscheidender Bedeutung. Dadurch wollen wir das Engagement zur verstärkten Kompetenzentwicklung für Menschen zwischen den Kulturen in allen Ebenen und in jeder Region Deutschlands voran bringen.

Über diesen Link können Sie eine Sammlung von Medienberichterstattungen über unsere Stiftung downloaden.

Hier finden Sie mehr Materialien über die Arbeit unserer Stiftung

Auf dieser Seite finden Sie noch mehr Materialien zu unserer Arbeit. Seit der Gründung in 2012 arbeiten wir unermüdlich weiter um unsere Stiftungs-Ziele zu erfüllen. Folgen Sie uns auch in den Sozialen Medien.