Sommer Charity Gala 2017

 

Auch in diesem Jahr hat es eine Charity Gala zugunsten der Stiftung Bildung! Eğitim! gegeben.

Wir begrüßen Jacqueline Bakir-Brader ganz herzlich als neues Vorstandsmitglied. Bereits zum sechsten Mal organisierte die engagierte Immobilien-Unternehmerin, die “Maritime Sommergala” im Atlantic Hotel in Wilhelmshaven unter dem Motto “25 Jahre Bakir Immobilien”.

Mit diesem Ball hat die engagierte Immobilien-Unternehmerin nicht nur Wirtschaft und Politik zusammengebracht, sondern setzte ihre Popularität auch ein, um Spenden zugunsten der „Stiftung: Bildung! Egitim!“ zu generieren.

Den Erlös der Spenden von über 10.000€ erhielt unsere Stiftung.  Die berühmte Schauspielerin Wilma Elles aus Istanbul war auch unter den Gästen. Über Ihre Unterstützung sind wir sehr erfreut.

Wie in den Vorjahren, ging der Erlös in Höhe von 10.000 Euro an unsere Stiftung.