Die Sommer Charity Gala

Die Stiftung: Bildung! Eğitim!, unterstützt bereits seit vielen Jahren Jugendliche aller Nationalitäten, die in Deutschland leben und von zu Hause aus, keinerlei Hilfe in einer der wichtigsten Ausbildungsphasen für ihr Leben haben: in der Bildung.
Diverse Umstände, zahlreiche Gründe, die diese Tatsache überhaupt ermöglichen, wurden schon vor knapp einem Jahrzehnt von den Initiatoren der Stiftung: Bildung! Eğitim! erkannt. Seither bemühen sich die Engagierten der Stiftung: Bildung! Eğitim! in genau diesen Punkten. “Wo der Staat aufhört, setzt die Stiftung an.”

Viele junge Menschen haben der Stiftung einen erfolgreichen, beruflichen Werdegang als auch den sozialen positiven Umgang mit den Mitmenschen zu verdanken.

Um die Arbeit zu zelebrieren, die wichtige Arbeit der Stiftung noch mehr Menschen näher zu bringen und neue Multiplikatoren anzusprechen, wird seit vielen Jahren die Sommer Charity Gala veranstaltet.

Zuletzt hat die Sommer Charity Gala am  9.Juni 2018 stattgefunden. Wieder hat die unnachahmliche Frau Jacqueline Bakir Brader die Feder geführt. Erstmals hat die „Maritime Sommergala“ im Atlantic Hotel in Hamburg stattgefunden. Damit war es bereits die siebte Veranstaltung seiner Art.

Mit diesem Ball hat die engagierte Immobilien-Unternehmerin nicht nur Wirtschaft und Politik zusammengebracht, sondern setzte ihre Popularität auch ein, um Spenden zugunsten der „Stiftung: Bildung! Egitim!“ zu generieren.

Wie bisher, ging der Erlös der Spenden von über 10.000 € an unsere Stiftung. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich bei Frau Jacqueline Bakir Brader.

Video Production by A3 Berlin Dominic Ernst