Sponsoring

Sie wollen sich an unseren wundervollen Projekten für eine gemeinsame Zukunft beteiligen? Dann können Sie an unserem Sponsoring Programm für ehrenamtliche Unterstützer, Sponsoren und Förderer teilnehmen.

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine faire Zukunft voller Vielfalt, gelebter Integration und gegenseitigem Respekt sowie der bedingungslosen Chancengleichheit für alle Kinder, Jugendliche und Bürger dieses Landes.

Wer einfach nur tatenlos zuschaut, kann nichts verändern. Mit dieser Devise gehen wir klar in die Offensive und bieten mit unserer Stiftung eine ideal Plattform zur Unterstützung oben genannter Ziele.

Die Stiftung Bildung! Eğitim! wendet den Blick auf die Jugend und fördert die Chancengleichheit schon vom Kindergarten über die Grundschule, die weiterführende Schule bis hin zum Studium. Aber damit ist nicht genug getan. Auch auf dem Weg aus der Ausbildungsstätte, bzw. Hochschule in den Beruf leisten wir Unterstützung.

Wie kann ich bei der Stiftung Bildung! Eğitim! fördern?

Diese Frage ist ganz einfach beantwortet. Sie können sich in erster Linie in unserer Stiftung tatkräftig engagieren. Unsere Arbeitsgebiete bieten eine vielfältige Entfaltungsmöglichkeit an zur Entwicklung sozialer Kompetenzen. Bei uns können Sie echte ehrenamtliche Arbeit einbringen.

Zudem können Sie der Stiftung Bildung! Eğitim! Spenden zukommen lassen. Mit höchster Transparenz und größter Sorgfalt gehen wir mit ihren Spenden um. Sie können sogar selbst bestimmen, zu welchem konkreten Zweck Ihre Spende fließen soll.

Oder werden Sie Unterstützer und Partner bei der Stiftung Bildung! Eğitim! Wie das geht? Unser Sponsoring-Partner Modell bietet Ihnen alle Optionen, die Sie brauchen. Unsere Modelle heißen Platinum Partner, Diamond Partner und Premium Partner.

Für nähere Angaben können Sie sich unser Partner-Sponsoring PDF hier herunterladen.